abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Die Anlage hat 104 -311 kW. Das Haus hat 20 m Kamin. Die alte Anlage mit dem Kamin 180 mm hatte 210

Muss der Kamin vergrößert werden, wenn nun statt 210kW mit 104 bis 311 kW geheizt werden kann? Die bisherige Heizung hatte maximal 210 kW und benötigte einen Kamin mit 180 mm. Nun soll ein Vitocrossalkessel mit 104 bis 311 kW eingebaut werden. Muss hier der Kamin erneuert werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Heiderose,Ein DN 180 gibt es beim CM2B nicht. Die nächst größere Systemgröße wäre DN 200. Daher habe ich nach der kW Zahl vom Brenner gefragt. Im Anhang findest du den Auszug aus der Planungsanleitung daraus kannst du die Größen entnehmen.
Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Heiderose,Ein DN 180 gibt es beim CM2B nicht. Die nächst größere Systemgröße wäre DN 200. Daher habe ich nach der kW Zahl vom Brenner gefragt. Im Anhang findest du den Auszug aus der Planungsanleitung daraus kannst du die Größen entnehmen.
Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren