abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Display Anzeige springt von Bild zu Bild .Wackelkontakt und was ist zu tauschen?

Hallo

 

Die Anzeige im Display springt von der hauptübersicht zum Bild der gewählten Raumtemperatur hin und her. Auch wird die nachtabsenkung nicht richtig angezeigt. Ich habe von 09:000Uhr-12:00Uhr die Nachtabsenkung gewählt,aber der Mond ist nicht ersichtbar.

Eventuell ist da ein Wackelkontakt und was soll hier getauscht werden.

 

vielen Dank für die Beantwortung der Frage..Gruß

 

Schneider Bernhard

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Bernhard,

 

welches Bedienteil ist bei dir vorhanden? Comfortrol (ABCD Tasten) oder BES (rote & blaue Tasten)?

 

Überprüfe einmal, ob nicht evtl. ein Knopf an der Bedieneinheit hängt.

Ansonsten kannst du auch das Bedienteil einfach unter Spannung aus dem Bedienteilschacht herausziehen, ein paar Sekunden warten und anschließend unter Spannung wieder einsetzten.

Sollte die Funktion danach immer noch nicht gegeben sein, wird es auf den Austausch der Bedieneinheit hinauslaufen.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Bernhard,

 

welches Bedienteil ist bei dir vorhanden? Comfortrol (ABCD Tasten) oder BES (rote & blaue Tasten)?

 

Überprüfe einmal, ob nicht evtl. ein Knopf an der Bedieneinheit hängt.

Ansonsten kannst du auch das Bedienteil einfach unter Spannung aus dem Bedienteilschacht herausziehen, ein paar Sekunden warten und anschließend unter Spannung wieder einsetzten.

Sollte die Funktion danach immer noch nicht gegeben sein, wird es auf den Austausch der Bedieneinheit hinauslaufen.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick
Bei dem Bedienteil handelt es sich um eine Comfortrol. Das Bedienteil habe ich schon öfters herausgenommen und wieder eingesteckt. hat nichts gebracht.Wenn ich das Bedienteil tausche,welche Kosten muss ich da einplanen?
Viele Grüße Bernhard Schneider
Hallo. Wenn die Anzeige in der Comfortrol hin und her hüpft wirst du sie tauschen müssen. Ist normal bei der Art.
Hallo Bernhard,

eine Preisauskunft erhältst du über deinen örtlichen Heizungsfachbetrieb.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren