abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich suche eine Liste für Schaltuhr Art.Nr. 7815581 und zwar Programierung Codierung von 00 bi

Hallo, ich suche für die Schaltuhr Art.Nr. 7815581 eine Liste mit den jeweiligen Programmierpunkten von 00 bis 47. Z.B. was bedeutet 00 : vorne und was programmiere ich mit : 15 hinten. Einige Ebenen sind mir bekannt, wohl die wichtigsten. Ich weiß auch, dass viele Punkte nicht belegt sind. Bin eigentlich vom Fach. Ich vermiete das Haus mit dieser Heizung und würde diese gerne optimieren. Habe gerade eine neue Langzeitbatterie in die Schaltuhr eingelötet und jetzt kommen auch wieder alle Messwerte. vieleicht kann mir ja jemand von Euch oder Viessmann helfen. Es gibt 13 Werte hinten die ich eintragen muss, glaube ich. der Rest ist 00. Die Liste wäre sehr hilfreich. Wo gebe ich z.B. ein Kreis oder zwei Kreise ein usw. Dank im Voraus

Liebe Grüße

Der Holger 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Daten Holga,

die Codieradressen 01:00 + 00:15 dienen zur Schaltuhrverknüpfung mit der Regelung.
Eine Liste der Codierungen habe ich dir nochmal angehangen.

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Holga,

bei der Codierung kommt es darauf an, welche Regelung du hast.
Kannst du uns bitte die Herstellnummer der Regelung mitteilen?

Beste Grüße °sr
Hallo Herr Schneide,
Regelung: Duomatik FL 7450231 / Schaltuhr 7815581 Schönen Tag noch und Dank im Voraus.
Gruß
Holger

Danke für die Daten Holga,

die Codieradressen 01:00 + 00:15 dienen zur Schaltuhrverknüpfung mit der Regelung.
Eine Liste der Codierungen habe ich dir nochmal angehangen.

Beste Grüße °sr

Alles bestens, sehr schnell, Pefekt.
Danke noch einmal
Gruß Holger
Top-Lösungsautoren