abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wie kann ich denn die Codierung 40 prüfen? Bei abfrage der Temperaturen an der schaltuhr wird

Es werden keine Temperaturen an der schaltuhr für die einzelnen Sensoren bei der ab frage angezeigt.
2 ANTWORTEN 2

Welche Regelung hast du denn?

Hallo Detti2812,

über die Codieradresse 40 kannst du nur einstellen, ob die Kesseltemperatur oder die Uhrzeit (BES) / die Außentemperatur (BEM) angezeigt wird.

Darüber lässt sich aber nicht einstellen, dass generell Sensorwerte abgefragt werden können. Wenn bei dir keine Sensorwerte ausgewertet werden, solltest du die Regelung mal überprüfen.

Um dir diesbezüglich Tipps geben zu können, teil uns bitte noch die Herstellnummer deiner Regelung mit.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren