abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren, da mir nun ja schon 2x geholfen wurde, bräuchte ich noch einmal Hilfe, dieses Mal geht es um die Heizung meiner Nachbarin wo das selbe Problem besteht, ich hoffe sie können mir da weiterhelfen. Ich habe die Daten mit hoch geladen. Danke schon mal vorab dafür. 

DSC_0083.JPG

DSC_0081.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Basti39,

 

das ist leider nicht möglich.

Deine Nachbarn können sich hier einfach mit der Mail Adresse einloggen, die sie auch für die ViCare App nutzen bzw nutzen wollen, wenn der Account bereits erstellt ist.

Nach Eingabe eines Benutzernamens können sie hier einen kurzen Beitrag hinterlassen, dann weiß ich, an wen ich den QR Code schicken muss.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Basti39,

 

könntest du dann deine Nachbarn bitten, sich kurz hier zu melden, damit ich eine Mail Adresse habe, an die ich den QR Code schicken kann?

Ich denke du verstehst, dass ich die Daten deiner Nachbarn nicht an dich schicken kann.

Bitte kurz hier anmelden und einen Beitrag posten, bitte nicht die E-Mail Adresse im Klartext hier hinschreiben.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ist es möglich auch Ihnen Ihre Email Adresse zu schicken, dann können Sie die Daten direkt an Sie senden..?! 

Hallo Basti39,

 

das ist leider nicht möglich.

Deine Nachbarn können sich hier einfach mit der Mail Adresse einloggen, die sie auch für die ViCare App nutzen bzw nutzen wollen, wenn der Account bereits erstellt ist.

Nach Eingabe eines Benutzernamens können sie hier einen kurzen Beitrag hinterlassen, dann weiß ich, an wen ich den QR Code schicken muss.

 

Besten Gruß