abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Savings Assistant

Seit gestern morgen morgen etwa 8 Uhr habe ich in meiner ViCare-App im Rahmen des zugekauften Savings Assistant keinen Zugriff mehr auf die Daten in der Funktion Analyse. Ich kann nicht mehr den Verbrauch an Strom und die erzeugte Menge Wärme in kWh verfolgen und danach in der Heizkurve an Neigung und Niveau nachjustieren.
Kommt öfter mal vor, gibt sich aber meist rasch wieder. Jetzt sind > 24 h vergangen und der Zugriff bleibt verwehrt.
Was kann das sein ?
Ich benötige die Daten für meine Konfigurationen.
Ich habe im Rahmen der Anfrage zu Feedback in der ViCare-App den Fall schon geschildert aber darüber keine Antwort erhalten und dann per Mail von Viessmann Service die Antwort bekommen, dass man dies nicht per Mail regeln kann und ich die Frage in die Communities in den Sozialen Medien stellen soll. Schlechtes Service Verhalten, finde ich.

1 ANTWORT 1

Hallo,

 

da sich die Anfragen diesbezüglich häufen und es mehrere Nutzer gibt, die davon berichten, dass seit dem 08.02. kein Energieverbrauch ihrer Vitocal Wärmepumpe in der ViCare App angezeigt wird, habe ich das Anliegen direkt an unsere Entwicklung geleitet, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1304)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren