abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Solar und Heizung

Hallo zusammen,

 

meine Fragen an Sie :

ich hab eine Solaranlage  Vitosolic 100 Typ SD1  auf dem Dach das Problem besteht darin, daß immer die Heizung das warme Wasser aufbereitet ( Heizanlage Vitotronic 200 )

und nicht die Solaranlage. ( auch an sehr heissen Tagen  habe ich das festgestellt , der Haken für E-Betrieb ist aus geschaltet.)

 

Dann habe ich noch ein Problem die Wassertemperatur habe ich auf 58 Grad eingestellt , nach Messung kommt gerade mal eine Temepratur von 48 Grad aus dem Wasserhahn .

Was können  hier die Ursache sein   für die beiden Probleme   ??

 

Hoffe es kann mr jemand dazu was sagen

Vielen Dank

Gregor

 

 

 

 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Mal durch einen Fachbetrieb überprüfen lassen, ob überhaupt eine Zirkulation stattfindet.

MfG

W.F.

Was kostet denn so eine Überprüfung wenn jemand von Viessmann vorbei kommt ??

Das kann nur der Fachbetrieb beantworten.

MfG

W.F.

Top-Lösungsautoren