abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Sollwert der WW Bereitung fällt von allein von 60grd auf 10grd zurück.

Der Sollwert der der Speichertemperatur  fällt von allein von 60 °C auf 10°C zurück.Lässt sich aber

wieder auf 60°C einstellen.Manchmal hält die Einstellung 1 Woche ,manchmal nur 1 Stunde.

 

Gerät: ViessmannTrimatik-B/M  .

 

Sonst keine Störungen an dem Gerät.

 

Danke schon jetzt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andreas,

 

den Warmwassersollwert stellst du direkt an der Bedieneinheit ein oder? Wo und wie fragst du diesen Wert ab?

Nimm das Bedienteil einfach mal aus dem Bedienteilschacht heraus und resette es ein paar mal.

Danach setzt du das Bedienteil wieder ein und überprüfst die Funktion erneut.

 

Nenne uns bitte noch die Herstellernummer der Trimatik

 

Viele Grüße °pa

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Andreas,

 

den Warmwassersollwert stellst du direkt an der Bedieneinheit ein oder? Wo und wie fragst du diesen Wert ab?

Nimm das Bedienteil einfach mal aus dem Bedienteilschacht heraus und resette es ein paar mal.

Danach setzt du das Bedienteil wieder ein und überprüfst die Funktion erneut.

 

Nenne uns bitte noch die Herstellernummer der Trimatik

 

Viele Grüße °pa

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren