abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Symbole Anzeige Comfortrol

Was für einen Zusand hat die Anlage, wenn in der Anzeige hinter Raumheizung zwar "Ein" steht, aber kein Sonnen- oder Mond-Symbol angezeigt wird ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Townsend,

was passiert denn wenn von der Betriebsart umgeschaltet wird und in welchem Zustand befindet sich die Anlage wenn nur Raumheizung "Ein" angezeigt wird?
Poste doch bitte mal die Herstellernummer von deiner Anlage.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Townsend,

was passiert denn wenn von der Betriebsart umgeschaltet wird und in welchem Zustand befindet sich die Anlage wenn nur Raumheizung "Ein" angezeigt wird?
Poste doch bitte mal die Herstellernummer von deiner Anlage.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Witzige Idee mir meine eigene Frage zurück zustellen. Das wollte ich doch gerade wissen. Was macht die Anlage oder was hat sie zu machen, wenn die Raumheizung auf "Ein" steht aber kein Symbol dahinter ist. Wenn ich die Betriebsart umschalte steht sinnvollerweise Raumtemperatur "Aus". Wenn ich dann wieder auf "EIN" schalte ist je nach Tageszeit (Schaltzeiten) ein Sonnen-oder Mond-Symbol dahinter. Das Symbol verschwindet aber irgendwann und dann heizt die Heizung nicht mehr. Wo finde ich die Herstellernummer ?
Hallo Townsend,

ich habe mal in den Unterlagen nachgeschaut, allerdings keine genauen Hinweise gefunden. Die einzige logische Erklärung wäre, dass die Anlage bedingt durch die Heizkreispumpenlogik gerade keine Anforderung hat. Wenn die Sonne angezeigt wird befindet sich die Anlage im Tagbetrieb, bei Mond eben im Nachtbetrieb.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team