abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige bzw. Symbol für die Solarzellen

Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand erklären, warum in den letzten Woche sporadisch und immer wieder das Symbol für die Solarzellen im Bediendisplay am Kessel oder in der Fernbedienung im Wohnzimmer angezeigt wird?

Normalerweise wurde das immer nur zusammen mit der Solar - Pumpe angezeigt, wenn die Temperatur auf den Zellen hoch genug war und die Pumpe in Gang setzte....

 

Vielen Dank und schönes Wochenende

 

Konfiguration:

Vitoladens 300 C

Vitotronic 200

Vitosolic 200 Steuerung

Vitotrol 300 Fernbedienung

Pufferspeicher Vitocell 360 M

 

1 ANTWORT 1

Ursache gefunden: Irgendwie nach mehreren Spannungseinbrüchen vom Netz hatten sich diverse Werte verstellt. Hauptursache war die Systemeinstellung, die war auf 5...Soll bei mir auf 1.

Top-Lösungsautoren