abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VI Care APP Verbesserung

Ich würde es sehr begrüßen wenn man in der Vi Care App und/oder in der Vitoguide den Volumenstrom sehen könnte. Die Begründung ist zb.: das Thema Taktung, Sturmschaltung ( da man anhand Modulation und Volumenstrom sehen kann ob es hoch moduliert ) und für die einfache Kontrolle ob die Frau/Freundin wieder wild an den Thermostaten dreht.

Hoffe hier kann man sowas anbringen...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Benni1,

 

für derartige Anregungen wird es diese oder nächste Woche eine entsprechende Feedback-Funktion in der ViCare geben.

 

Diese Anregung hier gebe ich aber gerne weiter.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Hallo Benni1,

 

für derartige Anregungen wird es diese oder nächste Woche eine entsprechende Feedback-Funktion in der ViCare geben.

 

Diese Anregung hier gebe ich aber gerne weiter.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benni & Benjamin Reuter vom Customer-Care-Team,

auch ich würde diese Erweiterung in der ViCare-App sehr begrüßen. Mit Hilfe vom Volumenstrom könnte man auch dem Thema Anlagen-Taktung besser begegnen und die Info steht ja im Gerät selber ja auch schon zur Verfügung. Insofern meine (Nach-)Frage: Hat sich an dem Thema schon was getan? Wann wird es dahingehend ein Upgrade für die ViCare-App geben?

Liebe Grüße
Klaus

Dann schlage ich vor, dass du dies über die Feedback-Funktion an unsere Entwickler richtest, so wie eingangs bereits geschrieben. 🙂 

Hallo Benjamin Reuter, 

Vielen Dank für die Rückmeldung, aber wie funktioniert denn die Feedback-Funktion. Ich kenne das (noch) nicht bzw. habe das noch nie gemacht. Kannst du mir da eine kurze Anleitung/Einweisung geben, wie man das machen kann. 

Liebe Grüße 

Klaus 

ViCare-> Einstellungen-> Feedback und dann einfach ausfüllen. 🙂

Hallo Benjamin Reuter,

soeben habe ich das Feedback eingestellt. Mal schauen, was daraus wird.

Vielen Dank.

Sehr gut. 🙂 

Hallo Benjamin Reuter,

 

wann erhählt man darüber eine Rückmeldung? Erhält man überhaupt eine Rückmeldung, wenn ein Feedback eingestellt wird?

 

Liebe Grüße

Klaus

Es gibt dazu keine Rückmeldung.

Die Anregungen werden gesammelt und sollte bestimmten Themen öfter kommen, zur möglichen Umsetzung auf den "Prüfstand gestellt".

Hallo Benjamin Reuter & Customer-Care-Team,

 

leider hat sich diesbezüglich bis heute (nach ca. einem halben Jahr) nichts getan. Werden die Vorschläge überhaupt berücksichtigt oder kann man sich die Mitwirkung als Endanwender sparen (weil man einfach nicht gehört wird)?

 

Mit freundlichem Gruß
Dr. Klaus Hahn

 

Top-Lösungsautoren