abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wann kann ich in dem neuen Update endlich wieder die warm WASSER Zeiten ändern?

Da wir oft und viele unterschiedliche Duschzeiten haben. Fand ich es sehr gut die Zeiten spontan über Handy ändern zu können. Und nicht umständlich im Keller. Bzw konnte ich dann auch von unterwegs für die zu Hause spontan die Zeiten ändern. Das geht jetzt nicht mehr. Und ärgert mich sehr. Weil das im September eine kauf Entscheidung war. Ich hoffe das geht sehr zeitnah wieder
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Dommel,Hallo Dommel,


unsere Entwickler sind bereits darüber informiert, dass es teilweise nicht möglich ist, die Zeiten einzustellen.


Es wird an einer Lösung gearbeitet.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Icon Warmwasser anklicken  und unten Zeitprogramm anklicken.

Gerade getestet:

Bei mir klappt das fehlerfrei.

Grundsätzlich sollte aber Warmwasser aus hygienischen Gründen rund um die Uhr bereitet werden.

Bei mir geht das nicht ich kann die Uhrzeit nicht ändern.

Hallo Dommel,Hallo Dommel,


unsere Entwickler sind bereits darüber informiert, dass es teilweise nicht möglich ist, die Zeiten einzustellen.


Es wird an einer Lösung gearbeitet.


Beste Grüße °be