abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie stellt man ein individuelles Temperaturprofil zur Estrichtrocknungein?

Hallo, 

ich habe das Estrichtrocknunsprogramm F1:1 bereits 4 Tage laufen lassen. Dies war die komplette Zeit bei ca. 25°.

Was ca. der Raumtemparatur im ganzen Haus entspricht.

Danach habe ich das Estrichtrocknunsprogramm abgebrochen. Würde jetzt gerne gemäß der Herstellervorgaben den Estrich direkt 4 Tage mit 45° ein Estrichtrocknungsprogramm fahren.

Laut Serviceanleitung Seite 38 Erstinbetriebnahme "Estrichtrocknung aktivieren" gibt es die Möglichkeit ein individuelles Temperaturprofil zur Trocknung zur erstellen.

Leider kann ich den Menuepunkt  „Individuelles Prog. Estrichtrocknung“ nicht finden.

Was mache ich falsch, bzw. welche Möglichkeiten habe ich um direkt für Tage eine Vorlauftemp. von 45° zu aktiviern.

 

Danke im Voraus 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ganz einfach:

Geh in die Codierebene 2 und wähle den betreffenden Heizkreis . 

Stelle hier die Codieradresse C5 ( steht jetzt verm auf C5:20)  auf C5:45    Das ist die Minimalbegrenzung.

Stell dann die Adresse C 6 ( Steht jetzt verm auf C6:74) auf C6:50  . Das ist die Maximalbegrenzung.

Anschliessend noch die Tag und Absenktemperatur auf 30° stellen  und nach gewünscher Augfheizdauer nach 3....5 Tagen alles wieder zurückstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ganz einfach:

Geh in die Codierebene 2 und wähle den betreffenden Heizkreis . 

Stelle hier die Codieradresse C5 ( steht jetzt verm auf C5:20)  auf C5:45    Das ist die Minimalbegrenzung.

Stell dann die Adresse C 6 ( Steht jetzt verm auf C6:74) auf C6:50  . Das ist die Maximalbegrenzung.

Anschliessend noch die Tag und Absenktemperatur auf 30° stellen  und nach gewünscher Augfheizdauer nach 3....5 Tagen alles wieder zurückstellen.

Schon mal vielen Dank. Jetzt noch die banale Frage, wie stelle ich die Absenktemperatur und Raumtemp ein?
Passt. Danke
Top-Lösungsautoren