abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie viele Speicher-Modelle für Privat- oder kleine Gewerbekunden vertreiben Sie?

Wie viele Modelle von Stromspeichern für Privat- oder kleine Gewerbekunden vertreibt Ihr Unternehmen:

mit einer Speicherkapazität bis 5 kWh?

mit einer Speicherkapazität 5 - 10 kWh?

mit einer Speicherkapazität 10 - 20 kWh?

mit einer Speicherkapazität > 20 kWh?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MK2,

die von Ihnen gewünschten Zahlen und Daten werden wir hier nicht veröffentlichen, bitte haben Sie dafür Verständnis.

Informationen zum Unternehmen, finden Sie unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/unternehmen.html

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo MK2,

die von Ihnen gewünschten Zahlen und Daten werden wir hier nicht veröffentlichen, bitte haben Sie dafür Verständnis.

Informationen zum Unternehmen, finden Sie unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/unternehmen.html

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin_Reuter,

ich arbeite für das Forschungsinstitut IZES in Saarbrücken und schreibe dort meine Masterarbeit über Batteriespeicher. Diese sieht eine Marktanalyse vor, welche ich mithilfe eines Fragebogens an Batteriehersteller, Installateure und
Verkäufer von Batteriespeichern an private und kleine gewerbliche Endkunden durchführen möchte. Die Antworten werden später anonymisiert und zusammengefasst.

Die Dame Ihrer Service Zentrale verwies mich an dieses Forum. Ich glaube auch nicht, dass dies der richtige Ort für solche Fragen ist, aber ich wollte Ihr Unternehmen bei der Befragung nicht unter den Tisch fallen lassen und habe es daher trotzdem auf diesem Wege versucht. Eigentlich beantworten Vertriebsmitarbeiter meinen kurzen Excel-Fragebogen.

LG, MK2
Vielen Dank für deine Antwort.

Für Schüler und Studenten haben wir einen extra Bereich in unserer Community.

Wenn du allerdings einen Fragebogen hast, kannst du mir diesen gerne an Social-Media@Viessmann.com senden und ich werde prüfen, welche Informationen wir dir dort zur Verfügung stellen können.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren