abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann die Vitosoft 300 auf mehreren Rechnern mit nur einem Product Key installiert werden?

wir nutzen die Vitosoft 300 für Lehrzwecke an der Hochschule für angewandte Wissenschaften. Ausgebildet werden zukünftige Maschinenbau-Ingenieure.

Es wäre hilfreich, wenn ich mit einer Lizenz mehrere Rechner betreiben könnte. z.B. 1 Notebook für mich, 1 PC für die Studierenden.

4 ANTWORTEN 4

Hallo HAW-ZET,

das ist so nicht vorgesehen, mit der Vitosoft 300. Ggf. kannst du dich dazu aber mal mit unserer zuständigen Verkaufsniederlassung in Verbindung setzen und ihnen die Situation erklären. Vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit, euch mehrere Lizenzen zur Verfügung zu stellen.

Die Kontaktdaten findest du unter folgendem Link:

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

Beste Grüße °be

das hilft mir leider nicht weiter
die "Verkaufsniederlassung" in Hamburg ist leider nicht fachkompetent in dieser Angelegenheit. die verkaufen Kessel usw.
zudem ist die Antwort keine Lösung, sondern nur ein weiterschicken an eine nicht konkrete Adresse, denn wer ist die "Verkaufsniederlassung"??

Die Vitosoft wird ebenso verkauft wie ein Kessel, somit ist unsere Verkaufsniederlassung in diesem Fall auch der richtige Ansprechpartner. Du kannst dich also gerne dahin wenden.

Andernfalls kann pro Lizenz nur ein Zugriff erfolgen.

Die Kontaktdaten unserer Verkaufsniederlassung habe ich dir ja bereits zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße °be

Für die Vitosoft 300 kannst du auch eine Gruppenlizenz mit bis zu 5 Usern erwerben. Eventuell hilft dir das schon weiter.

Beste Grüße °be