abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitorond 200 hinten wasserverlust

Guten Tag,  ich habe hinten unten an meiner Heizung Wasserverlust (leicht feucht)ich habe die Vitorond 200 

 

danke für die Hilfe

Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Frankhd,

aus der Ferne lässt sich nur schwer beurteilen, wo die Ursache für den Wasserverlust zu suchen ist. Ich empfehle dir, dass du dich diesbezüglich an deinen Heizungsfachbetrieb wendest.

Beste Grüße °ja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Frankhd,

aus der Ferne lässt sich nur schwer beurteilen, wo die Ursache für den Wasserverlust zu suchen ist. Ich empfehle dir, dass du dich diesbezüglich an deinen Heizungsfachbetrieb wendest.

Beste Grüße °ja

Hallo ,
habe jetzt 3 Bilder wie kann ich die mal hier einstellen?

Hinten ist ein Deckel dort wo das Abgasrohr ab geht und unterhalb des Deckel ist es rostig leicht mit spuren nach unten ich glaube der Anschluß wird mit zwei 10 er Schrauben gehalten. Ist denn dort eine Dichtung drunter ? DA kann doch eigentlich gar kein Wasser sein ist doch Abgasrohr ???

danke Mit freundlichen Grüßen Frank

würde gerne die Bilder mal zeigen, aber ich weiß nicht wie ich es hier einstellen kann!

Hallo Frankhd,

gerne kannst du die Bilder an unsere E-Mail Adresse social-media@viessmann.com senden. Bitte beziehe dich dabei auf diesen Beitrag, damit wir die Mail zuordnen können.

Beste Grüße °ja