abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge VX3 falsche Parameter bei Inbetriebnahme

Hallo,

 

meine Anlage wurde letztes Jahr in Betrieb genommen. Im Protokoll habe ich nun gefunden, dass sie nur mit 6,4 statt 7,1 kWp in Betrieb genommen wurde. Ich konnte dies durch eine erneute Inbetriebnahmeprozedur mit der ViGuide App nicht ändern. Das kann nur Viessmann direkt.

An wen muss ich mich wenden? Hat dies eine direkte Auswirkung auf die Leistung der Anlage?

 

Vielen Dank!

 

Martin 

2 ANTWORTEN 2

Ja hat Auswirkungen wenn bei der Inbetriebnahme die 70% Regelung eingestellt wurde.

Hey,

 

du kannst in der myGridBox App bzw unter https://mygridbox.viessmann.com im Menü "Mein Konto" unten bearbeiten Drücken und dann Unter "System" die Installierte PV-Leistung anpassen.

 

Gruß

Flopsing

Top-Lösungsautoren