abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Developer API Zugriff gesperrt

Hallo,

 

mein Dev-Account für den Zugriff auf das API wurde gesperrt, d.h. ich kann mich am Developer Portal nicht mehr anmelden, angeblich weil zu viele fehlerhafte Anmeldeversuche durchgeführt wurden. Das ist vermutlich durch das Schicken eines abgelaufenen Access-Token passiert. Die ViCare-App läuft aber mit dem Account+Passwort ohne Probleme, d.h. das Passwort ist korrekt.

Wie kann ich den Dev-Account wieder entsperren, so dass ich wieder auf das API zugreifen kann?

 

Grüße

Alex

 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo @abo2 , danke für deine Anfrage. Normalerweise sollte dein Account nach kurzer Zeit automatisch wieder nutzbar sein. Die Richtlinie für falsche Passworteingaben beim Login sieht wie folgt aus:

Du hast 10 Versuche, dich einzuloggen. Nachdem alle 10 Anmeldeversuche fehlgeschlagen sind, wird dein Account für 5 Minuten gesperrt. Für jeden weiteren Fehlversuch wird dein Account erneut für 5 Minuten gesperrt. Nach 5 Minuten kannst du dich wieder anmelden. Nach deinem ersten erfolgreichen Login-Versuch hast du wieder 10 Versuche, bevor dein Konto gesperrt wird.

Bitte stelle sicher, dass keine Anwendung versucht, sich einzuloggen, insbesondere wenn du ein falsches Passwort benutzt. Lass mich wissen, ob das Einloggen in dein Konto jetzt funktioniert. Falls du dein Passwort vergessen hast oder ändern möchtest, kannst du das hier tun.

Gruß,

Michael

Hallo Michael,

Problem gelöst. Letztendlich war das Rücksetzen des Passworts das was den Erfolg gebracht hat. Automatisch entsperrt wurde der Account irgenwie nicht.

Vielen Dank

Top-Lösungsautoren