abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Erstellen eines neuen Client

Hallo liebes Team,

 

habe meinen Client gelöscht und wollte einen neuen anlegen, was aber nicht mehr geht.

Können Sie mir bitte helfen?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Willi15 und @boernmasta,

Danke für die Info. Wir haben eure Accounts überprüft. Versucht es daher bitte noch einmal.

Beste Grüße,

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13

bei mir das selbe problem, bitte um anleitung

Hi @Willi15 und @boernmasta,

Danke für die Info. Wir haben eure Accounts überprüft. Versucht es daher bitte noch einmal.

Beste Grüße,

Michael

Hello, I have same problem is any way to solve it?

 

Hello, I have same problem is any way to solve it?

Hallo, gleiches Problem hier. Danke für´s fixen!

Hallo, danke dass ihr euch zu dem Problem meldet! Wir überprüfen die Accounts und melden uns bei euch so bald wie möglich.

Sollte das Problem auch bei anderen Usern auftreten, bitte einfach eine Direktnachricht an mich schicken. Danke!

Gruß,

Michael

@robertgal @RobertGal_CZ @SusanneKG please check if the issue still exists.

Hallo

ich habe auch das Problem, kann weder Editieren noch Löschen. Bitte um prüfung

Guten Tag

ich kann meinen aktuellen Client nicht bearbeiten oder löschen im Developer Portal. Beim Klicken auf die Schaltfläche passiert einfach nichts. Ich habe den Client noch nicht einmal benutzt

habe das gleiche Problem. Hoffe es kann jemand helfen.

habe leider auch das Problem, das ich den Client weder editieren noch löschen oder einen Anlegen kann.

@Richard365 @timbu_1993 @DanielK85 @entr0py Danke für den Hinweis! Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, dass sich der Client wieder editieren und löschen lässt.

Sobald ich Neuigkeiten hierzu habe, melde ich mich umgehend.

Beste Grüße,

Michael

Hallo, wir haben das Problem behoben. der Client lässt sich nun wieder editieren und löschen.

Beste Grüße,

Michael

Top-Lösungsautoren