abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Client API kann nicht gelöscht oder geändert werden

Liebes Viessmann Team, 

ich habe über den Developer Account einen Client angelegt, welchen ich im nachhinein noch einmal löschen bzw. bearbeiten wollte. Leider funktioniert das nicht. Die Buttons dafür sind da, lassen sich aber nicht drücken. Können Sie helfen?

 

VG 

3 ANTWORTEN 3

habe das gleiche Problem

Hallo @DanielK85 und @Ari_22, danke für den Hinweis! Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, dass sich der Client wieder editieren und löschen lässt.

Sobald ich Neuigkeiten hierzu habe, melde ich mich umgehend.

Beste Grüße,

Michael

Hallo, wir haben das Problem behoben. der Client lässt sich nun wieder editieren und löschen.

Beste Grüße,

Michael

Top-Lösungsautoren