abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Seit 9 Uhr heute funktioniert Token Refresh nicht mehr

Ich lese regelmäßig (etwa alle 10 Minuten) die Daten meiner Anlage vom Viessmann Server aus. Meinen Token habe ich Anfang Januar erneuert (ist also noch nicht wieder abgelaufen). Sei ca. 9 Uhr heute früh bekomme ich den Fehler: unexpected end of Json string (char 1)  refresh failed (siehe auch Foto). Hat jemand eine Idee, was passiert sein kann?

Warum bekommt man keine Infos, wenn Viessmann etwas an dem System ändert?

Grüße

Christian

Bildschirmfoto 2024-02-27 um 12.51.52.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Seit 17 Uhr ist der Fehler verschwunden und ich kann meine Daten wieder auslesen. War wohl mal wieder ein Viessmann Bug. Schade, dass es keinerlei Kommunikation seitens Viessmann gibt. Hätte ich nicht händisch einen neuen Token für eine Stunde auf der Webseite erzeugt, würde ich immer noch nicht wissen, dass das System wieder problemlos läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Seit 17 Uhr ist der Fehler verschwunden und ich kann meine Daten wieder auslesen. War wohl mal wieder ein Viessmann Bug. Schade, dass es keinerlei Kommunikation seitens Viessmann gibt. Hätte ich nicht händisch einen neuen Token für eine Stunde auf der Webseite erzeugt, würde ich immer noch nicht wissen, dass das System wieder problemlos läuft.

Top-Lösungsautoren