abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abdeckung Sonnenschutz für Vitocal 200-S

Hallo, hat hier schon jemad ein Hardcover aus Alu o. Holz für die Vitocal 200-S.

 

Hintergrund: Die Anlage steht auf der Südseite. Also in der vollen Sonne. Die Anlage steigt ständig aus, da es ihr draußen zu warm ist mit direkter Sonneneinstrahlung. (DAs geht zumindest aus den Fehlern hervor).

Ich möchte daher die Anlage gerne verschatten. In anderen Ländern, ist das was ich gesehen habe, fast schon Standard. Hier bekommt man aber nichts dafür. Aus China bekomme ich die Sachen muss nur leider min 100 Stück abnehmen...

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Sich evtl selber eine gebaut, wobei das mit den Lamellen dann schon schwieriger wird oder irgendwo käuflich erworben. Ich brauche für die große (doppelte) Außeneinheit ein Cover. 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3

Hallo Dave011,

wir haben kein Cover als Sonnenschutz im Angebot. Gesehen habe ich so etwas bisher auch noch nicht. Hast du vielleicht einmal ein Beispiel, wie du es dir vorstellst?

Viele Grüße °fl

Danke für die Info. Gerne kannst du uns bei einer eventuellen Umsetzung des Sonnenschutzes darüber auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße °fl