abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Aktiver Wassermodus angeblich aus

Hallo,

 

auf einmal, ich kann nicht genau sagen seit wann, ist der aktive Wassermodus in der ViCare-App auf aus gestellt. Allerdings die WP heizt das Wasser wie sie soll und ich kann auch die Zeitprogramme in der App ändern. Was soll denn das jetzt? Nachdem ich gelesen habe, dass an- und ausschalten etc nicht wirkt habe ich das gelassen. Der Test mit löschen des Caches hat nichts gebracht. Es gibt immer wieder neue Überraschungen. Es wäre doch schön, wenn man zu der App die Releasinfos finden würde. Auch eine Liste der aktuellen Bugs wäre schön. 

 

Viele Grüße 

Ralph

 

 

RalphRoger_0-1710953630713.png

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ralph-Roger,

 

hier handelt es sich um einen Anzeigefehler, der unserer Entwicklung bereits zur Prüfung vorliegt.

Allerdings berichten einige andere Nutzer, dass der Fehler schon behoben ist und die Temperatur wieder angezeigt wird, wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Ralph-Roger,

 

hier handelt es sich um einen Anzeigefehler, der unserer Entwicklung bereits zur Prüfung vorliegt.

Allerdings berichten einige andere Nutzer, dass der Fehler schon behoben ist und die Temperatur wieder angezeigt wird, wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, 

 

ja heute Morgen war bei mir auch alles wieder gut. Danke für die Info.

 

Beste Grüße 

Ralph

 

Top-Lösungsautoren