abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analysedaten fehlen

Guten Morgen, 

Seit dem 30.01.24 haben wir unsere Wärmepumpe Vitocal 250. Bis zum 9.2. wurde in der App Analyse der Energieverbrauch sowie die thermische Leistung angezeigt. Anschließend wurde nur noch die thermische Leistung angezeigt - kein Energieverbrauch. Wir hatten schon jemand vom Fachbetrieb hier. Der fand auch keine Lösung.

Wir haben bereits das Kommunikationsmodul neu gestartet, die App neu installiert, die Service Hotline Vissmann angerufen. Alles ohne Erfolg. 

Ich bin ein wenig ratlos. Was soll ich tun?

Mfg

Markus Becker 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo,
 
aktuell berichten mehrere Nutzer davon, dass seit dem 08.02. kein Energieverbrauch ihrer Vitocal Wärmepumpe in der ViCare App angezeigt wird.
Daher habe ich das Anliegen direkt an unsere Entwicklung geleitet, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1304)
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo zusammen,

 

bei mir werden seit 14.2.2024 keine / unvollständige Daten angezeigt (Thermische Leistung ja, Energieverbrauch nein). Die Verwendung der thermischen Leistung zeigt auch keine Werte.

 

In ViGuide wird der Energieverbrauch angezeigt, bei der erzeugten Wärmeenergie fehlen die Daten vom 14. und 15.2.

 

 

Top-Lösungsautoren