abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anschluss WP Vitocal 300-G/ Saia PCD ALE3 mit PV Sungrow / Chint DTSU666

Guten Tag zusammen,

 

bei uns wird im Moment eine Vitocal 300-G verbaut, dazu gab es den Saia PCD ALE3D5F Energiezähler.
Ebenso haben wir einen Sungrow Wechselrichter mit dem Smartmeter Chint DTSU666.

Nun ist die Frage ob wir beide Energiezähler benötigen oder ob einer (Saia oder Chint) ausreicht und wie diese angeschlossen werden.

Die Geräte werden nicht durch mich sondern durch einen Elektriker angeschlossen, leider hat dieser damit im Moment ebenfalls Probleme bzw. in welcher Reihenfolge die Geräte angeschlossen werden sollen und ob man beider oder nur einen benötigt

.

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

1 ANTWORT 1

Hallo Cuddles, 

 

konnten deine Fragen seitens deines Elektrofachbetriebes bereits geklärt werden?

 

Viele Grüße
Flo