abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betriebsprogramm für VITOCAL T0S 060-A zur Nutzung des Stroms vom Balkonkraftwerk

Hallo,

ich habe eine neue Heizung von Viessmann bestehend aus VITOLADENS 300-C und VITOCAL T0S 060-A. Ich möchte die Luft-Wasser-Wärmepumpe der VITOCAL T0S 060-A im Sommer mit Strom aus meinem Balkonkraftwerk betreiben. Dazu möchte ich dies zeitlich steuern. Ich finde zum Einstellen im Betriebsprogramm nicht den Punkt PROGRAM. Wo ist das einzustellen?  Darf die Wärmepumpe beim Heizen vom Strom getrennt werden? Danke und Gruß   Sepp

4 ANTWORTEN 4

Wenn beim Auswählen des Betriebsprogrammes nicht PROG sondern NIGHT erscheint dann musst du den Parameter I6 auf OFF stellen.

Wenn beides nicht erscheint ist Hoch-Niedrigtarif aktiviert und du musst den Parameter I2 auf 0 stellen.

 

Und während des Heizvorganges keinesfalls willkürlich vom Strom trennen. Hab ich unabsichtlich zweimal schon verursacht. Danach war die Programmierung der Steuerung komplett verstellt und musste jeweils ein Reset durchgeführt und neu eingestellt werden.

Wenn dann nur vom Strom trennen wenn sie nicht läuft. Und das aus meiner Sicht nur wenn unbedingt nötig.

Danke!

Hallo,

dank der Info konnte ich die Einstellung vornehmen, kann es aber nicht abspeichern. das Drücken der OK-Taste für 3 Sekunden hat keine Wirkung, somit erscheint nach ca. 30 Sekunden "Exit".

Bitte um Unterstützung.

Vielen Dank und schöne Grüße

Sepp

Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich ich denke die Taste mit den drei Strichen und + gleichzeitig gedrückt halten.

Oder waren es die drei Striche und  - .