abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauchwasser wird nicht heiß

Hallo

vll weiß jemand Rat bevor ich die Heizungsbauer anrufen muss. Seit gestern wird mein Brauchwasser nur noch 29 grad warm, 

keine Störung, keine sonstige Meldung.

Auch habe ich es schon über die Schnellwahltaste versucht. Ging auch nicht. 
Heizung ausgeschaltet, neu hochgefahren. Auch nichts genutzt. 
zeitschaltung raus genommen, nutzt auch nichts. 
Hat Vll jemand eine Idee 💡?????

Bis vor 2 Tagen gab es keine Probleme.

Das kann doch aber nichts mit der Außentemperatur zu tun haben 🤷🏻‍♀️

 

lg 

petra 

11 ANTWORTEN 11

Hallo petra,

 

bitte setz dich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, damit dieser bei unserem Technischen Dienst das aktuelle Update anfordert. 

 

Viele Grüße
Flo

Du könntest auch mal erwähnen, um welche Anlage es überhaupt geht.

Hallo 

Morgen kommt ein Mitarbeiter von Vissmann.
HB war da 

Sieb gereinigt !

Schwimmer kontrolliert !

leider alles ohne Erfolg. !

lg Petra 

Ps 

Ich dachte das Update geht immer automatisch 🫣🫣🫣🫣🫣

252 A ist das Modell 

lg Petra 

Hast du denn eine E-Mail bekommen für das Update, dann brauchst du nichts tun. 

 

Viele Grüße
Flo

Am Donnerstag war ein Mitarbeiter von vissmann 3 Stunden vor Ort. Er hat es nicht zum laufen gebracht. Letztendlich hat er vorne drin so ein elektronischen Kasten erneuert. Ist gelaufen bis gestern Abend. Nun geht das Wasser wieder nicht. 
update drauf gemacht. Ich glaube sogar 2 

jetzt käme morgen früh der heizungsbauer und würde erneut das Sieb in der außenanlage reinigen. Wurde zwar erst vor 3 Tagen gemacht, weiß alO nicht wirklich was das bringen soll. 
kann ja auch nicht angehen, dass alle 2-3 Tage das Sieb zu sein soll . 
🤷🏻‍♀️

Lg Petra 

Ich vergaß 

 

der Runde schwarze Regler wo vorne drin ist, dreht sich erst garnicht auf Wasser erwärmen. Auch nicht, wenn man über die schnellwahltaste das Wasser anfordert. 

Wenn das Sieb verstopft ist, ist dies kein Problem der Wärmepumpe sondern der Verschmutzungen im Rohrsystem. Das Sieb ist zum Schutz deiner Wärmepumpe da. 

 

Viele Grüße
Flo

Hey

daran lag es nicht . Ich warte seit 8 Tagen auf einen Mitarbeiter. Der Sensor muss gewechselt werden. 
erkennt den durchfluss ( Volumenstrom) nicht . 
Lg 

IMG_3639.jpeg

IMG_3640.jpeg