abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Changelog der aktuellen Firmware

Hallo 🙂

ich habe über die Suche einige passende Beiträge gefunden, jedoch kein wirklich eindeutiges Ergebnis, eher ein andeutiges Ergebnis zu meiner Frage: Wo steht das Changelog der jeweils aktuellen Firmware?

Weil ich werde immer wieder via App gefragt, ob ich die Freigabe für Remoteupdates erteile. Aber wie soll ich denn eine Freigabe erteilen wenn ich nicht weiß wann, wer, was, wo und warum macht. Und vor allem, wie ich ein Downgrade hinbekomme, wenn das Upgrade in die Hose geht. Im Gegensatz zu einem ausgefallenem Computer bedeutet eine ausgefallene Wärmepumpe eine kalte Dusche und zwar wortwörtlich. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Viessmann veröffentlicht keinen changelog, das wurde hier schon oft beanstandet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo monte_christo,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Viessmann veröffentlicht keinen changelog, das wurde hier schon oft beanstandet.

Warum? 🙂

Es mag interessant sein, wer

genau der Kunde ist und was er im Keller stehen hat. Aber ein Changelog hat man oder man hat es nicht. 🙂

Ich kann auch keine Zustimmung geben, wenn ich nicht weiß, was geändert wird. Nicht dass mir da was verschlimmbessert wird. 

Aber die Heizung funktioniert ja. 

Top-Lösungsautoren