abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diskrepanz der Werte in viguide und vicare / Vitocal 250-A / Software Chaos?

Moinsen und ein frohes neues Jahr.

Ich habe festgestellt, dass die angezeigten Stromverbrauchswerte im Viguide sehr viel höher und definitiv falsch sind. Die Werte in der Vicare passen zu meinem tägl. Stromverbrauch. Bis zum 30.12. stimmten die Werte der Vicare auch mit der Anzeige Verbrauchswerte der Inneneinheit überein. Am 31.12. ist der Wert auf der Verbrauchswertseite der Inneneinheit jedoch explodiert. So habe ich in der Vicare einen Energieverbrauchaswert von 8,3kWh (korrekt) und im Display der Inneneinheit einen Wert von 22kWh. Der includierte Verbrauch von Warmwasser stimmt überein, die Abweichung der Werte liegt beim Energieverbrauch heizen! ???

Ferner gibt es in der Viguide keinen 31. Dezember.

Weiterhin zeigt mir die Vicare App seit heute 01.01.2024 nur noch den Energieverbrauch, aber nicht mehr die Thermische Leistung an!

Was ist denn hier los??? Softwarechaos???

Screenshot_20240101_112407.jpg
Screenshot_20240101_112430.jpg
IMG_20240101_112501.jpg
0 ANTWORTEN 0