abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Display bei Vitotronic 200 Typ WO1C schwaz

Hallo,

 

seit heute morgen ist mein Display an der Steuerung meiner Wärmepumpe schwarz. Die Anlage läuft aber noch.

Anlage ist eine Vitocal 200 S von 2013

Ist hier nur ne Sicherung durch oder das Bedienelement defekt?

 

MfG Tobias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

 

Wenn das System normal funktioniert, liegt das Problem wahrscheinlich nur im Bedienteil, es hat keine Sicherung, überprüfen Sie einfach alle Kontakte der Flachkabelstecker zwischen der WPR-Platine und dem Bedienteil.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Auf meinem Bedienteil steht aber zum Bsp die 7509979XXXXXXXXnach der nummer muss ich nicht Suchen oder?

MfG Tobias

 

Hallo

 

Soll ich die Bestellnummer des Bedienteils prüfen, benötige ich die Seriennummer der Inneneinheit Vitocal 200-S.

 

VG

Ich habe folgende Nummern:

 

7502077302360103 diese steht auf der Inneneinheit. Reicht diese und ist das die richtige Nummer?

 

Liegt es eher an der Bedieneinheit oder kann auch ne Sicherung für die Einheit kaputt sein.

 

Danke MfG Tobias

 

 

 

Hallo

 

Der Link enthält alle Ersatzteile für Ihr Innengerät.

 

https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7502077

 

VG

2023-04-04 19_20_04-Viessmann Ersatzteil-App – Google Chrome.png

Hallo

 

Wenn das System normal funktioniert, liegt das Problem wahrscheinlich nur im Bedienteil, es hat keine Sicherung, überprüfen Sie einfach alle Kontakte der Flachkabelstecker zwischen der WPR-Platine und dem Bedienteil.

 

VG

Vielen Dank für die Antwort.

Eine andere Ursache für den Ausfall außer das das Teil kaputt ist gibt es nicht?

 

MfG Tobias

Hallo

 

Überprüfen Sie die Kontakte des Flachbandkabelsteckers

 

Inked2023-04-04 19_44_19-Aplikacija za rezervne dele Viessmann – Google Chrome.jpg

 VG

Vielen Dank, das Kabel ist i.O. Ich werde ein neues Bedienteil bestellen. Danke.

 

MfG Tobias

Top-Lösungsautoren