abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellen der Primärpumpe

Hallo Experten,

ich betreibe eine Vitocal 300 BWP 108 seit 2007.

Als Primär und Sekundärpumpen sind WILO Pumpen verbaut. Die Sekundärseite WILO RS kann einfach über Stufenschalter (1/2/3) eingestellt werden. Bei der Primärseite WILO TOP S 25/7 habe ich an der Pumpe keinen Schalter gefunden. Frage: Kann die Drehzahl der Primärpumpe über die Steuerung CD70 codiert werden?

Oder müsste hierzu die Pumpe elektrisch neu verkabelt werden?

Hintergrund meiner Frage: Ich möchte mit der Sole Temperatur-Spreizung etwas experimentieren.

Danke für Tipps.

1 ANTWORT 1

Hallo ML71,

 

bei deiner Wärmepumpe kann die Leistung der Solepumpe nicht angepasst werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren