abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung Mindestzeit für erneutes Abtauen

Hallo, ich habe eine Vitocal 300-A mit Vitotronic 200. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Mindestzeit bis zum nächsten Abtauvorgang einstellen kann? Ich finde in Codierebene 1 keine Möglichkeit. Es muss aber eine Möglichkeit geben. Mein verstorbener Schwiegervater hat das in seinen Notizen aufgezeichnet. Ich möchte den Wert auf 55 Minuten einstellen.

3 ANTWORTEN 3

Hallo jevers,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo!

Die Seriennummer ist 7440161201082103.

Der zuständige Parameter ist 5033. Warum möchtest du die minimale Pausenzeit so weit anheben, werkseitig sind dort 180 Sek. eingestellt. Um ihn zu sehen musst du in die Codierebene 2. Dafür musst du in der Serviceebene die "OK"- und "Rückstell"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gibst du den Code 344 254 1331 ein. Wichtig! Durch falsche Einstellungen in der Expertenebene kann es zu Geräteschäden kommen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren