abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Genaue Bedeutung Heizen mit Elektro

Guten Tag,

Ich würde gern genau wissen, was es mit dem Menüpunkt Haken mit Elektro auf sich hat.
Bedeutet dieser, dass permanent mit den Heizstab geheizt wird oder nur bei Bedarf? Gibt es diesem Zusammenhang eine Bedeutung für die beiden Hauptfunktionen Heizen und/oder Warm Wasser?

Vielen Dank für eine ausführliche Beschreibung im Voraus.

Gruß
Christian
4 ANTWORTEN 4

Hallo Cleon2606,

bitte teil mir die Herstellnummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Hallo, Die Herstellernummer lautet 7454116201085107. Gruß C.Leon

Danke, der Haken sagt aus, dass der Durchlauferhitzer für die Beheizung freigegeben ist. Angefordert wird er dementsprechend nur bei Bedarf. Ob er für die Warmwasserbereitung und/ oder den Heizbetrieb aktiviert wird, hängt davon ab, ob er in der Codierebene jeweils dafür freigegeben wurde. 

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank.
Top-Lösungsautoren