abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige der Energiebilanz bei Vitocal 333 im Endanwendermenü

Bei meiner Wärmepumpe vom Typ Vitocal-333-G BWT.331.B06 wird in der Fachhandwerkereben der Menüpunkt Energiebilanz angezeigt. Durch Einstellen des Parameters 8811 auf den Wert "2" sollte die Energiebilanz auch im Endanwendermenü angezeigt werden. Leider funktionert dies nicht wie in der Anleitung beschrieben. 

6 ANTWORTEN 6

Hallo scharyny,

bitte prüf einmal die folgenden Parametereinstellungen in der zweiten Codierebene:

8812: >1
8817: 1023
8818: 31
8819: 31
881A: 31
881B: 31

Viele Grüße °fl

Hallo Flo,

hier die Parametereinstellungen meiner Anlage:

8812 = 128
8817 = 1023
8818 = 31
8819 = 31
881A = 31
881B = 31

VG

Hallo scharyny,

ich kläre intern ab, was eine Ursache dafür sein kann. Anschließend werde ich mich wieder bei dir melden.

Bitte habe vorab Verständnis dafür, dass die Beantwortung etwas dauern kann.

Viele Grüße °fl

Hallo Flo,
gibt es schon neue Erkenntnisse zum Problem?
VG

Hallo scharyny,

leider habe ich diesbezüglich noch keine neuen Infos für dich. Sobald ich was weiß, melde ich mich.

Viele Grüße °fl

Nach der Änderung des Parameters 8815 von Default Wert "768" auf "1023" funktioniert auch die Anzeige der Energiebilanz im Endanwender-Modus.
Top-Lösungsautoren