abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden Service

Seit genau einer Woche ist unsere Erdwärme Pumpe ausgefallen. Heizung auf Notbetrieb und kein heißes Wasser. Der Viessmann Partner vor Ort kann den Fehler nicht beheben und hat den Kundendienst kontaktiert. 

Seit einer Woche Keine Reaktion von Viessmann! Das ist doch kein Kunden Service. Gibt es eine Nummer, bei der man sich als Endkunde beschweren kann bzw. Hilfe anfordern kann?

 

8 ANTWORTEN 8

Hallo Frau Harrack,

Wir haben das gleiche Problem...😪....gab es denn bei ihnen bereits eine Rückmeldung?
Wäre über paar Infos dankbar!😉
VG
Philipp

leider nein. Sind sehr enttäuscht, kein warmes Wasser zu haben bei den Außen Temperaturen.

Euren Ärger kann ich in dem Fall gut nachvollziehen. Gern würde ich dem an dieser Stelle nachgehen. Hierfür möchte ich euch bitten, uns die Herstellnummer des installierten Wärmeerzeuger zur Verfügung zu stellen. Anschließend kann ich in unserem System genaueres prüfen.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Womelsdorf,

Soeben hatte sich eine Kollegin gemeldet....jetzt habe ich einen Termin für nächsten Dienstag.

Ich hatte ihre Kollegin ebenfalls nach der Entschädigung aufgrund der sehr hohen zusätzlichen Stromkosten gefragt...sie meinte, dass man dazu etwas (ich denke Formulare) auf der viessmann-Seite findet.

Leider habe ich dazu nix gefunden.

Können Sie mir bitte sagen wo man diese findet und wie der Ablauf der Kostenrückerstattung ist.

Vielen Dank!

VG
Münne

Danke für Ihre Rückmeldung. Der Techniker nimmt die Zählerstände beim Einsatz auf. Im Nachgang setzen sich die zuständigen Kollegen dann mit Ihnen in Verbindung.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

hallo Herr Jannik,

es ist eine Vitocal 350 A. Serial number 7267005801172101.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Partner Betrieb Grimm aus Wehrheim hat die Anfrage online bei Ihnen eingereicht. (wahrscheinlich über meinen Mann, Uwe Wahl)

Gerne hören wir schnell von Ihnen.

Nicole Harrack

 

 

 

so langsam ist unsere Geduld erschöpft. Wir haben seit 14 Tagen kein warmes Wasser! Wir können nicht duschen, und das bei Minus Graden und Schnee..

Wann ist es Ihnen denn nun möglich, uns einen Techniker zu schicken, der unsere Heizungsanlage repariert?

Erbitte schnellstmöglich eine Antwort.

Vielen Dank

Nicole Harrack

Deinen Unmut kann ich wirklich gut verstehen. Wir stehen ja auch via Mail miteinander in Kontakt. Für die beschriebene Anlage lässt sich kein offener Einsatz bzw. eine Anforderung hierfür finden. Ich kann dir daher nur empfehlen nochmal Kontakt zum Fachpartner zu suchen.

 

Beste Grüße Jannik

Top-Lösungsautoren