abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lack blättert von 2. Vitocalkomplettgehäuse und Dämmung zerbröselt ebenfalls

Meine Vitocal 300 stammt aus dem Jahr 2008 und hat bereits einen Kompletttausch der Außenhülle erhalten. Die Installationsfirma existiert nicht mehr. Leider bröselt auch der 2. Body. Gibt es hier seitens Viessmann Erfahrungen ob die Teile neu beschichtet, beklebt oder ähnliches werden können und was für eine Dämmung man einbringen kann. Die Metallteile sind an sich in Ordnung nur die Optik und eben die Dämmung lassen zu wünschen übrig. 

20230908_144640[1].jpg
20230908_144650[1].jpg
20230908_144806[1].jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Bloomy, 

 

ich empfehle dir, dir einen neuen Fachbetrieb zu suchen. Dieser soll das Thema bei der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung ansprechen und einen entsprechenden Kulanzantrag diesbezüglich stellen. Versprechen kann ich nichts, aber dies wäre aus meiner Sicht die beste Vorgehensweise. Unter dem nachfolgenden Link findest du Fachbetriebe in deiner Nähe. 

 

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren