abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liefertermin Wärmepumpe Vitocal 250A

Hallo,

ich warte wie so viele auf meine Außeneinheit Wärmepumpe Vitocal 250A

kurz die Daten:

bestellt Juni 2023,

Liefertermin sollte November sein, ist aber immer weiter verschoben worden,

bis wir Mitte Februar 2023 einen bestätigten Liefertermin bekommen haben.

Installateur rückt Mitte März an und demontiert meine voll funktionsfähige Gasheizung,

obwohl die Außeneinheit noch fehlte, aber lt. Viessmann Aussendienst würde die zeitnah geliefert werden, in der Zwischenzeit können wir ja mit dem Heizstab überbrücken, hiess es…

 

Jetzt verballere ich täglich Unmengen an Strom und die Außeneinheit fehlt nach wie vor. Angeblich word der Strom übernommen, wenn das nicht auch Fake-News sind…

 

kurze Frage - habt Ihr noch alle am Schaltkreis? Liefertermine zusagen, anstatt gleich zuzugeben, dass das Teil nicht kommt, dann hätten wir eben noch gewartet und nicht meine Gasheizung rausgerissen. Wir hatten ja gar keine Not und auch keine Eile!

Jetzt bin ich der Depp ohne Heizung! Ich könnt kotzen vor Wut - und das wäre komplett zu vermeiden gewesen. Was für eine sch… Fehlentscheidung🤮 und ausbaden muss es der Installateur, weil man die auch anlügt! 

 

Wann kommt meine Außeneinheit?????? Achja, eine private Nachricht hab ich auch schon geschrieben, keine Antwort…

1 ANTWORT 1

Hallo Angi_M,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Laut unseren Systeminformationen ist deine Anlage mittlerweile vollständig und in Betrieb. Deinen entstandenen Ärger während der langen Wartezeit kann ich verstehen. Wir hoffen, dass sich dies in Zukunft wieder normalisiert. 

 

Viele Grüße
Flo