abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferverzögerung

Kunde 59519500 vitocal 200 s

Die wp wurde über die Fachfirma im Febr./März 2020 bestellt. Es fehlen immer noch Teile. Und ich erhalte keine Auskunft von der NL Ettlingen , wann die Liegerung erfolgen soll.

Frage: bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

GI1

 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Gl1,

 

wenn du über deinen Fachbetrieb eine Anlage bestellt hast und noch Teile fehlen, dann musst du dich an deinen Vertragspartner, also deinen Fachbetrieb wenden.

 

Viele Grüße
Flo

HALLO,

Mit der Fachfirma bin ich lfd. in Kontakt. 

Von dort gibt es nur die Antwort : wir wissen es nicht. Ich bin ja schließlich ihr Endkunde der die WP such bezahlt. Von daher bin ich verwundert, dass Sie Ihre Endkunden so behandeln. Nach einer Lieferverzögerung von nunmehr 8 Monaten habe ich die Erwartung, dass Gründe der Verzögerung offen kommuniziert  werden. Auch die Info über einen vorauss. Liefertermin sollte doch möglich sein

  •  

Viele Grüße GI1

 

Das ist korrekt, dass dir dies mitgeteilt werden sollte. Nur mit den von dir genannten Daten kann ich nicht auf deine Anlage schließen und wissen was fehlt. Dies hängt von der Kommission ab unter welcher der Auftrag durch deinen Fachbetrieb an uns ging. Dementsprechend ist dein Fachbetrieb, mit welchem du den Vertrag geschlossen hast, dein Ansprechpartner. Über unsere Verkaufsniederlassung kann er erfahren, wie lange eventuelle Lieferverzögerungen dauern.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren