abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit VITOCAL 222-5

Hallo in die Runde,

wir haben im April die Vitocal 222 über unseren Installateur bestellt, mit einem Liefertermin für die Ausseneinheit zu Anfang Juli und die Inneneinheit sollte dann Ende August geliefert werden. Die Außeneinheit wurde dann mit etwas Verzögerung im September geliefert, aber von der Vitocal keine Spur. Laut Außendienst der Firma Viessmann, hätte zu diesem Zeitpunkt eigentlich beides kommen sollen. Auf erneute Anfrage unseres Installateur wurde dann ein neuer Liefertermin zum 20.10.2022 genannt. Tja, was soll ich sagen, auch diesmal wieder umsonst gewartet. Ständig bekommt seitens Viessmann Liefertermine genannt, die wohl frei erfunden sind um die Kunden vorerst zu beruhigen. Der Einzug in unser neues Haus, war eigentlich zu Ende August geplant .Wir haben heute den 11. 11. und wir haben noch immer keine Idee, wann wir unser neues Haus aufgrund der fehlenden Heizung beziehen werden! Das kostet nicht nur nerven sondern mittlerweile auch viel Geld, aber die Firma Viessmann bleibt Ihrer Linie treu und sagt am besten nichts konkret dazu!! 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Feuer_Mic_,

 

bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

diese Standart Mail hatte ich bereits schon im Forum gelesen, aber dennoch Danke für deine Rückmeldung. Leider nutzt diese Meldung seitens Viessmann den verzweifelten Kunden wenig, macht das ganze Desaster für keinen besser. 
Kurios ist dennoch, das manche die Inneneinheit geliefert bekommen haben und nun auf die Außeneinheit warten und bei uns ist es umgekehrt. Hätte man das nicht anders koordinieren können, so haben viele etwas, aber keiner das große Ganze, nur noch mehr unzufriedene und verzweifelte Kunden. 

Liebe Grüße 

Ich kann euren Ärger verstehen, kann diesbezüglich aber leider nichts für euch tun. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo nochmals,

 

schon klar, kann nur besser werden!

 

Schön dritten Advent 

Top-Lösungsautoren