abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit Viessmann Vitocal 250-A AWO-AC-AF 251.A13

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang September 2022 wurde die Wärmepumpe von meinem Installateur bei Ihnen bestellt, Bislang hat er von Ihnen über eine mögliche Lieferung keine Mitteilung erhalten. Da die nächste Heizperiode bevorsteht, hätte ich gerne gewusst, ob ich noch in diesem Jahr mit einer Lieferung rechnen kann. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Leider erhält man auch hier keine Antworten, außer man möge sich an Fachbetrieb oder Niederlassung wenden. Das empfinde ich langsam als Frechheit, aber nicht als Kundenorientierung. 
Mehr Glück! 

Hallo Klaus-511,

 

Auskunft über den Lieferzeitraum kann die für deinen Fachbetrieb zuständige Verkaufsniederlassung geben. Hier ist dies nicht möglich.

 

Viele Grüße
Flo

Ende Oktober kann dann plötzlich die Außeneinheit Vitocal 250-SH. Sie wurde installiert und in Betrieb genommen. Jetzt war schon zweimal die Außeneinheit gesperrt, natürlich am Wochenende und am Feierabend. Durch Hybrid kann ich auf Gasnotbetrieb umstellen. Ich bin gespannt, ob dass der Installateur oder Viessmann in den Griff bekommt. 

Top-Lösungsautoren