abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Lieferzeit Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D16

Hallo,

 

wir warten seit geraumer Zeit aus unsere Wärmepumpe, ohne die wir unser kernsaniertes Haus nicht beziehen können. Da wir daher aus unserem aktuellen Haus nicht ausziehen können, hängen insgesamt zwei Familien mit je zwei Kindern "in der Luft". 

 

Es geht um das Modell Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D16 sowie die entsprechend zugehörigen Produkte (kann ich falls benötigt gerne weiter ausführen).

 

Wäre es möglich, dass einer der Viessmann Mitarbeiter sich den Vorgang einmal anschauen kann und ggf. wenigstens eine grobe Aussage über die Lieferzeit geben kann? Ich arbeite selber in einer Branche, die mit den globalen Lieferketten zu kämpfen hat, aber dass gar keine Aussage mehr getroffen werden kann halte ich für unglaubhaft -  das käme ja einer Kapitulation gleich und so schätze ich Viessmann eigentlich nicht ein?

 

Fachpartner und Adresse habe ich vorsorglich in den persönlichen Informationen gespeichert.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Christoph

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Christoph, 

 

die voraussichtliche Lieferung erfolgt für die Außeneinheit im November und die Inneneinheit im Januar des nächsten Jahres. Diese Angaben sind aufgrund der derzeitigen Lieferprobleme unserer Zulieferer selbstverständlich ohne Gewähr.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo,

hier https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Lieferzeit-Vitocal-200-A/td-p/24043...

gibt es meist schnell Antwort.

Wann haben sie bestellt?

 

Hallo Christoph, 

 

die voraussichtliche Lieferung erfolgt für die Außeneinheit im November und die Inneneinheit im Januar des nächsten Jahres. Diese Angaben sind aufgrund der derzeitigen Lieferprobleme unserer Zulieferer selbstverständlich ohne Gewähr.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

vielen Dank für diese Information -  es ist sehr erfreulich wenigstens eine grobe Richtung angezeigt zu bekommen.

 

Besten Dank und beste Grüße,

 

Christoph