abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit schlaue Wärmepumpe

Die Außeneinheit meiner neuen Hybridanlage Vitocaldens 222 F (Einbau Oktober 2022) ist letztes Jahr rekordverdächtig 4 mal defekt gewesen. Im Dezember ist sie nach dem Besuch des Monteurs immerhin drei Tage gelaufen. Netterweise bekomme ich jetzt eine neue Außeneinheit. Kann mir jemand sagen wie lange die Lieferzeit ist.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Klaus_BUL,

 

setz dich hierzu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, damit dieser sich bezüglich der Lieferung der Außeneinheit und dem stattfindenden Austausch mit unserem Technischen Dienst abstimmen kann. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die schnelle Antwort.

Mein Fachbetrieb und ich haben bereits seit Mitte Dezember eine Auftragsnummer von Viessmann (201589243) und warten seitdem auf den Austausch. Darum meine Frage nach der Lieferzeit.

 

Viele Grüße

Klaus

Ja, der Austauschtermin muss ja mit deinem Fachbetrieb abgestimmt werden. Deshalb meinte ich, dass du dich einmal mit ihm in Verbindung setzen sollst. Alternativ kannst du dich aber auch gerne selber einmal direkt bei unserer Disposition melden. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähl bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer bereit. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren