abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect Opto2 mit Vitocrossal 300 CU3A (bzw. Vitotronic 200) verbunden , zeigt Werte aber unter Kessel stehen keine Daten ?

Guten Morgen heute konnte Ich endlich meine Vitoconnect Opto2 nach 15 Monaten Lieferzeit in Betrieb nehmen . Das lief alles soweit gt Ich sehe auch die Werte der Heizung und Warmwasser aber wenn Ich auf Einstellungen Kessel gehe steht da keine Seriennummer drin , wenn Ich die eingeben will kommt immer Vorgang fehlgeschlagen ?

 

Kann das von Viessmann eingetragen werden ?

 

Was kann Ich tun ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Razz,

 

vielen Dank, ich habe die Herstellnummer eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Razz,

 

teile mir doch die Herstellnummern von Vitoconnect und Anlage mit, dann kann ich die Nummer eintragen.

Beide Herstellnummer haben 16 Stellen und beginnen mit 7. Die des Vitoconnect findest du auf der Rückseite des Gerätes, die des Wärmeerzeugers auf dem Typenschild.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Super Danke für Ihre Hilfe

 

Vito connect : 7637415011569243

 

Wärmeerzeuger : 7776311301053127

 

Viele Grüße

 

Peter

Hallo Razz,

 

vielen Dank, ich habe die Herstellnummer eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank 

 

Ja jetzt passt alles 

 

Schönen Tag  noch

Top-Lösungsautoren