abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeiten Vitrocal 250Ah HAWC -AC 252 A13

Hallo,

ich habe über meinen Heizungsbauer am 01.04.2022 eine Wärmepumpe bestellt . Es wurden bis Dezember 2022 die Teile geliefert bis auf die Außeneinheit. Die sollte am 16.12.2022 geliefert werden. Es kam aber nichts. Auf Nachfrage wurde ein unverbindlicher Liefertermin am 16.06.2023 genannt. Wer von Viessmann kann nun einen Verbindlichen Termin nennen??

3 ANTWORTEN 3

Hallo LSzy,

 

hierzu kann ich dir keine Auskunft geben. Bitte setz dich dazu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, welcher im Engen Austausch mit der für ihn zuständigen Niederlassung steht. 

 

Bitte schau dir dazu auch unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

Es sollte doch möglich sein nach ca.13 Monaten nach der Bestellung einen verbindlichen Liefertermin für die restlichen Teile zu nennen. Und nicht nur einen unverbindlichen Termin zu nennen. Als langjähriger Kunde bin ich von Viessmann enttäuscht. Bei weiteren Bestellungen werde ich mir überlegen diese Firma in meinen Bauvorhaben einzubeziehen.

 

MFG

Lutz Szymanski

Hallo Lutz, 

 

ich kann deinen Ärger verstehen. Hier kann ich dir aber leider keine Termine mitteilen. Dies ist nur über deinen Fachbetrieb und der zuständigen Niederlassung möglich. Wir haben dies aber zur Kenntnis genommen und ich gebe es weiter, damit dies eventuell zukünftig anders gehandhabt werden kann. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren