abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

PV-Regelbereich Vitocal 200-A mit Energiezähler

Hallo zusammen,

 

bei uns arbeitet eine Vitocal 200-A AWO-E-AC 201.A16 in Verbindung mit dem Energiezähler.

Die PV-überschussbasierte Steuerung arbeitet einwandfrei, die WP startet so bei knapp 3kW Überschuss und regelt sukzessive auf bis zu 5kW hoch. Soweit so gut.

 

Ist es aber möglich die Einschaltschwelle für den PV-Überschuss zu reduzieren (auf z.B. 1,x kW) oder sind die jetzigen knapp 3kW die Mindeststromaufnahme damit sie überhaupt läuft?

 

VG, Simon

2022-09-12 09_13_00-Window.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Simon,

das hängt von der Vorlauf Temp ab.

 

3kW kommt gut hin.

 

qwert089_0-1662967705611.png

 

VG Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Simon,

das hängt von der Vorlauf Temp ab.

 

3kW kommt gut hin.

 

qwert089_0-1662967705611.png

 

VG Michael

Supi, danke Michael. Dann passt ja alles.


VG,

Simon

Top-Lösungsautoren