abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

QR-Code fehlt für WLAN Anbindung

Hallo Team, ich habe eine neue Wärmepumpe. Wie so viele finde auch ich den QR Code nicht, mein Fachbetrieb leider auch nicht.Die Herstellernummer Nr. lautet: 7975836302352127. Aber auch die Seriennummer und die WPA2 Daten fehlen (siehe Anlage). Können sie helfen?

Mfg

TK10

QR Code.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!! Es funktioniert😁👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Hallo TK10,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

genügen auch die vom Fachbetrieb übermittelten Produktdaten um von Ihnen den QR-Code zu generieren?

Ich füge sie mal als Anlage an

MfG

TK10

Hallo TK10,

 

leider nicht, denn auf dem Zertifikat ist die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls nicht gelistet.

Daher würde ich mich freuen, wenn du einen Blick ins Menü der Anlage werfen könntest.

 

Bitte lösche das Zertifikat, da es persönliche Daten enthält und für jeden in der Community sichtbar ist.

 

Besten Gruß

Danke für den Tip

Kann es nicht löschen??

Hallo TK10,

 

ich habe das Zertifikat gelöscht.

 

Besten Gruß

Vielen Dank. Ich muss erst zur Anlage fahren. Melde mich dann später

Bin jetzt bei der Anlage und habe über das Display alle Möglichkeiten abgerufen, finde aber diese 16 stellige Nummer leider nicht

Chris, ich glaube ich habe die Nummer:7736172086401228. Kannst du mir auf die E-Mail oder sonst irgendwie den QR-Code zusenden

Hallo TK10,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!! Es funktioniert😁👍

Top-Lösungsautoren