abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reaktion auf meine anfragen

Hallo Community,

Seit meiner letzten Anfrage an Floh ist fast ein Jahr vertsrichen und ich habe keine Antwort oder irgeneine Reaktion erhalten. Sehr enttäuschend, da man auch keine Hilfe von Viessman Kundendienstmitarbeiern erhält, die man nur über die zuständige Heizungfirma bestellen kann. Viessmann lässt einen als Endverbraucher im Regen stehn. Da gibt es besseres!!!!

6 ANTWORTEN 6

Guten Tag,

bin neu in der "Leidensgemeiinschaft".

Habe gerade einen Beitrag eingestellt.

Ihr Beitrag "macht mir Mut".

Stelle seit Längerem fest, dass sich größere Firmen (Versicherungen, Anbieter von Telefonnetzen usw. usf.) über Hotline-Dienste quasi wegducken. Oftmals wird nicht mal mehr geantwortet. So auch hier, wurde mit meinem Problem an die Community verwiesen, obwohl mein Problem eins von Viessmann selbst sein dürfte.

Nur ... beim viel gescholtenen Amazon klappt es in vorbildlichster Weise. Ich meine, Amazon dürfte schon als eine große Firma gelten.

Beste Grüße

Bin gespannt, was hier rauskommt, habe jedoch wenig Hoffnung.

Beste Grüße  

Du kannst dein Problem durchaus hier im Forum schildern. Ein direktes Anschreiben der Moderatoren ist nicht möglich bzw. wird nicht beantwortet.

 Weil, Ansprechpertner Nr.1 ist dein Heizungsbauer. Hat er keine Lösung, kann der Viessmann-Werkskundendienst von ihm beauftragt werden. Dieser Einsatz ist aber ausserhalb der Garantiezeit kostenpflichtig.

Und dafür gibts dieses Forum hier, welches so erstmal gar nichts kostet. Denn häufig sind es nur kleinere Einstellungen oder Ersatzteilnummern. Dafür muss man nicht den Werkskundendienst beauftragen.

Zunächst vielen Dank für die Hinweise zum Procedere.