abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Vitocal 250 AH und benötige eine Schritt-für-Schritt-Anweisung zur Einstellung der Regelstrategie. Wo finde ich sie?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Danke, mit dem Softwarestand deiner Anlage kannst du keine Parameteranpassungen vornehmen. Dies ist erst ab dem nachfolgenden möglich. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich empfehle dir, auf den voraussichtlich im April rauskommenden Softwarestand zu warten. Diesen kann dann dein Fachbetrieb an deiner Anlage aufspielen. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Was dem Softwarestand alles enthalten sein wird, kann ich derzeit nicht mitteilen. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo NG,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo

Die Seriennr. lautet  7975836302798123

Gruß NG

Danke, mit dem Softwarestand deiner Anlage kannst du keine Parameteranpassungen vornehmen. Dies ist erst ab dem nachfolgenden möglich. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die Antwort. Wie oder ab wann lässt sich der Software-Stand ändern, dass ich zukünftig Parameteranpassungen vornehmen kann?

Beste Grüße

NG

Ich empfehle dir, auf den voraussichtlich im April rauskommenden Softwarestand zu warten. Diesen kann dann dein Fachbetrieb an deiner Anlage aufspielen. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, 

bedeutet das, dass die kommrne Version im April keine oder eben keine reine Bugfixing-Version ist, aber dem FB die  Möglichkeit bietet die Maschinen gerade zu ziehen die wegen unterschiedlichen Softwareständen aus dem Raster remote update herausfallen und den TD für das Update bräuchten?

 

VG

Viessi18

 

 

 

 

Was dem Softwarestand alles enthalten sein wird, kann ich derzeit nicht mitteilen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren