abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerung Lüftung über Wärmepumpe

Hallo, wir bekommen die Wärmepumpe Vitocal 222-S und die Lüftung Vitovent 200-W. Andere Geräte waren über unseren Fertighaus-Anbieter nicht zu bekommen. Wir würden gerne die Lüftung später per App steuern und nicht jedes Mal in den Technikraum im Keller laufen. Funktioniert das mit der Anschlussleitung ZK02789 von Viessmann und - wenn ja - sollte das im Zuge der Installation in der Installation in der nächsten Woche sofort mit eingebaut werden? Benötigen wir noch andere Module/Schnittstellen, um die Lüftung per Smartphone steuern zu können? Wir bekommen auch eine PV-Anlage von Viessmann. Über welche App können wir dann auf diese zugreifen? Vielen Dank für eure Hilfe! Tanja & Stefan

2 ANTWORTEN 2

Hallo Neu_in_Bayern,

 

welche Wärmepumpe bekommst du genau eingebaut? Für die PV-Anlage kannst du die ViCare-App nutzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

wir bekommen die Vitocal 222-S AWBT-M-E AC 221.E06 5,50 KW. Vielen Dank für deine Antwort und ein schönes Wochenende.

Tanja&Stefan