abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung A0

Guten Morgen meine Anlage steht schon länger auf A0. Da der Kundendienst der Heizungsfirma mich hat sitzen lassen versuche ich mich jetzt mal selber schlau zu machen .Ich habe auch die Wärmepumpe 222S . Wäre froh über jede Hilfe. Anbei ein Paar Fotos .Viele Grüße Wolfgang Mingers
87EBB8E2-1F9C-46BF-9E36-91FDB4E5F6F2.jpeg
83AA8432-9247-470B-8251-E3E583E9F99F.jpeg
5BC4B6D9-01EE-4386-9AEE-87882B654332.jpeg
8 ANTWORTEN 8

Hallo Wolfgang76,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst. 

 

Die 1 bedeutet, dass der OCT-Sensor an der Außeneinheit einen Kurzschluss oder eine Unterbrechung hat. 

 

Dieser muss von deinem Fachbetrieb geprüft und bei einem Defekt erneuert werden.

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich das überprüfen lassen. Viele Grüße Wolfgang

Hallo Herr Schneider gibt es eine Teile Nummer von dem OCT Sensor? Habe ihn selber ausgebaut 😉. Vielen Dank
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

hast du es mal auf dieser Seite https://www.viessmann.com/etapp/search/de/0500 versucht?

Viele Grüße

Thilo

Leider kann ich nicht feststellen welcher Fühler es ist , da drei Stück in der Ersatzteilliste angezeigt werden.

Die Bestellnummer lautet 7833196.

 

Viele Grüße
Flo

Besten Dank

Ich habe den Fühler getauscht und jetzt läuft wieder alles 💪💪😊. Vielen Dank für die gute Unterstützung und schöne Weihnachtstage . Gruß Wolfgang
Top-Lösungsautoren